Freitag, 6. März 2015

[Blogtour] Emma C. Moore - Lesen mit Zuckerguss

Hallo ihr Lieben,
heute ist es soweit die Zuckerguss Blogtour macht bei mir halt.
Sollte dies der erste Stopp sein denn du liest ist das nicht schlimm, die anderen Beiträge kann man nämlich alle nachlesen.
Wo?
Ganz einfach schaut einfach hier:


Da ja die Blogtour heute hier ist möchte ich euch natürlich auch gleich sagen auf was ihr euch bei mir freuen dürft.
Und zwar ich stelle euch den Ort der Geschichten vor, wer es nicht weiß, alle Bücher spielen sich im gleichem Ort ab, nämlich in Crossville, Tennessee.
Ich darf euch heute den Ort etwas näher bringen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.



Crossville, Tennessee:

  • Crossville liegt im Herzen von Tennessee
  • Bürgermeisterin ist Mable Wood
  • Crossville besitzt ein Highschool
  • Valentinstagslesung, längste Tradition
  • der Ort hat ein italienisches Restaurant
  •  der Ort hat eine Buchhandlung, dem "Cookiebooks"

Die Autorin stellt es sich um den Ort etwas so vor:

  © http://wallpoper.com/images/00/42/40/27/mountains-tennessee_00424027.jpg
© http://www.selectregistry.com/Uploads/images/Tennessee.jpg

 Sieht es da nicht wunderschön aus? Als mir würde es nichts ausmachen da hinzuziehen.
Natürlich spielen die einzelnen Büchern nicht im ganzen Ort, sondern auch sehr auf ein Haus ect. bezogen. Wo welche Geschichte genau spielt könnt ihr hier lesen.

1.Buch
Annie fährt zu ihren Eltern auf das Anwesen, nur ist es nicht das Anwesen von ihren Eltern sondern das von der Familie Clancy. Das riesige Anwesen hier ist der Hauptort. Clancy House, so wird es unteranderem auch genannt.

2.Buch
Amy landet bei ihren neuen Nachbarn, die Söhne der Bürgermeisterin und in diesem Haus wird sie wohl eine Weile wohnen.

3. Buch 
Die Besitzerin des Buchhandladens, dem "Cookiebooks" ist Chloe und dieser Laden spielt in diesem Buch eine sehr wichtige Rolle.

Und jedesmal sind es wunderschöne Stellen an denen das Buch spielt, das hat die Autorin perfekt hinbekommen.

Du bist neugierig geworden und möchtest das Buch oder gleich alle Bücher kaufen? Kein Problem schau hier (http://amzn.to/1EjM3PX), aber vergisst nicht am Ende gibt es noch ein riesiges Gewinnspiel mit tollen Preisen. 


Hier nun das Gewinnspiel!
Dafür braucht ihr kein Formular auszufüllen, sondern einfach nur eine Mail an:

mijau96@gmail.com

mit dem Lösungswort, eurem Namen und eurer Adresse schicken!

Wir verlosen von jedem Band 2 Exemplare im Taschenbuchformat.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Marah Woolf (Autorin), die uns die Preise zur Verfügung stellt!

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

In jedem unserer Beiträge findet ihr ein roten Buchstaben.
Diese Buchstaben geben aneinander gereiht das Lösungswort.

Einfach eine Mail bis zum 15.03.- 24Uhr absenden, und dann heißt es Daumen drücken.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
* Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf unseren Blogs veröffentlicht wird.
* Für auf dem Versandweg Verlorengegangenes kommen wir nicht auf.

WIR DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!
 
Über Lob, Kritik, usw..., in Form von Kommentaren unter dem Beitrag, freuen wir uns immer sehr.

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke6. März 2015 um 06:08

    Hallo und guten Morgen,
    eine tolle Blogtour und dadurch entdecke ich ja wieder viele tolle neue Blog. Dein Beitrag gefällt mir. Die Fotos sind wirklich wunderschön. Wer möchte nicht gerne an solchen Orten sein?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ja der Ort sieht wunderschön aus <3
      Freut mich dass es dir gefällt.
      Weiterhin viel Spaß
      Schöne Grüße
      Isabel

      Löschen
  2. Gute Morgen!!! :D


    Klasse Beitrag und da bekommt man Lust auf mehr... ;)

    Übrigens toller Blog und gefällt mir sehr gut, da bin ich gleich mal Leser geworden!!! :D


    Liebe Grüße Susanne von
    Bücher aus dem Feenbrunnen
    http://fantastikbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU,
      freue mich wahnsinnig das es dir gefällt <3

      Dankeschön fürs Folgen <3
      Weiter ganz viel Spaß <3
      Schöne Grüße
      Isabel <3

      Löschen
  3. Hallo und guten Tag,

    Danke für die netten Einzelheiten, die ich heute erfahren durfte.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      immer wieder gerne <3
      Viel Spaß beim weiterstöberm und bei der Blogtour.
      Schöne Grüße
      Isabel <3

      Löschen
  4. Guten Abend!
    Da ich heute am Weltgebetstag schon auf die Bahamas abgetaucht war,machen diese Bilder echt Reiselust.
    Ich finde es auch total gut so viele neue Blogs zu besuchen.Freue mich auf morgen.LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      einfach immer weitertauchen und die schönen Bilder anschauen <3
      Dann ganz viel Spaß für heute <3
      Schöne Grüße
      Isabel <3

      Löschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***