Seiten

Freitag, 26. Juni 2015

[Blogtour] “Mondkuss – Bise de la Lune” von Marie-Luis Rönisch, Tag 2

Blogtour zum Buch "Mondkuss" von Marie-Luis Rönisch

Die Blogtour ist bei mir und somit heiße ich alle Leser bei mir Herzlich Willkomen <3
Mein Thema ist "Himmelskrieger, Dämonen und Jäger - ein Ratgeber!"
Ich hoffe ihr freut euch schon darauf?! Na dann wünsche ich mal ganz viel Spaß <3

"Himmelskrieger, Dämonen und Jäger - ein Ratgeber!"

Dämonen:
- Bruderschaft des Seelenheils
- man wird hinein geboren
- sind Wesen aus der Hölle
- "Kinder" von Luzifer (Knecht der Unterwelt)
- stinken manchmal nach Schwefel
- Unsterblich auf der Erde
- können Menschen manipulieren
- sprechen Dragonisch (Sprache der Unterwelt)
- können ihre Gefühle abschalten
- nur im Himmel oder in der Hölle tödlich
- prophezeien den Untergang der Erde


Himmelskrieger:
 
 -Vereinigung der Himmelskrieger
- Engel
- stolze Wesen
- Recht auf Führung
- verbündet mit den Jägern
- unschuldige zu schützen (Aufgabe)

Jäger:

- Chasseurs
- Verbündet mit den Himmelskriegern (Entscheidung der Jäger)
- Anführer von Paris; Phenix Argent (vielleicht tot)
- verschiedene Jägerclans
- Erbe der Jäger
-  aussterbende Art
- viele Legenden
- Kämpfer, Krieger


Ich hoffe euch hat die kleine Zusammenfassung der 3 wichtigsten Figuren aus dem Buch gefallen.
Morgen geht es dann auch schon weiter mit der Blogtour. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim besuchen der nächsten Seiten und der wunscherschönen Blogs.


Gewinnspiel:
Ihr könnt auch etwas gewinnen.
Um das Print oder eines der e-books zu gewinnen, müsst ihr nur auf den teilnehmenden Blogs kommentieren. Manchmal auch eine Frage beantworten.

 Je öfter ihr kommentiert, desto größer sind eure Chancen. <3 

Hier habt Zeit bis zum 02.07.2015 um 18 Uhr, am folgenden Tag wird ausgelost.

Meine Gewinnspielfrage lautet:
Wenn du dich enscheiden müsstest, wenn würdest du wählen? Ein Dämon, einen Jäger oder ein Himelskrieger?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland. (beim Print)
Gewinner werden per Mail (Adresse mit kommentieren) benachrichtigt.

Themen:
Buch- und Protagonistenvorstellung
26.06. - Isabel von "Rezensionen isabel0607"
Himmelskireger, Dämonen und Jäger - ein Ratgeber!
27.06. - Nadja von "Bookwormdreamers"
Manipulation eines Menschen - wie abhängig sind wir von anderen?
28.06. - Julia von "Blonderschatten's Welt der Bücher"
Autoreninterview
29.06. - Sarah von "Sunnys Bücherschloss"
Sprachkurs Dragonisch - wie lernt man die Sprache der Unterwelt
30.06. - Julia von "Julias Lesewelt"
Frankreichs Serienkiller
01.07. - Barbara von "Mein Leben"
Schauplätze und Lost Places

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. auch wenn ich noch keine bildliche Vorstellung von einem Himmelskrieger habe...


    nehme ich jetzt einfach mal den, denn die Eigenschaften die ihnen zu geschrieben werden gefallen mir ganz gut. ..Unschuldige zu schützen ist immer gut!

    Also dann gerne einen Himmelskrieger.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also eindeutig einen Dämonen :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich würde mich eindeutig für einen Jäger entscheiden, der gefällt mir von der Beschreibung her einfach am besten und hat etwas gefährliches an sich :)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde mich für den Himmelskrieger entscheiden, weil er mir am meisten zusagt.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Abend Isa ^.^

    SO! ich bin ja zur Zeit fleeeeeeißig am Lesen der XXL Leseprobe und muss mein Glück hier einfach mal versuchen. ^.^

    Um zu deiner Frage zurück zukommen:

    "Wenn du dich enscheiden müsstest, wenn würdest du wählen? Ein Dämon, einen Jäger oder ein Himelskrieger? "

    ALSOOO ich finde alle drei interessant, aber da ich anderen Menschen gerne helfe, würde ich den HIMMELSKIEGER nehmen. :D Bin gespannt, wie diese Wesen im Buch drauf sein werden!

    Bin schon auf moje gespannt & dir noch ein feines Wochenende.

    Es glitzerte
    ~ Jack

    Email: inflagrantibooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist gar nicht so einfach zu wählen, aber da ich so auf den Nervenkitzel stehe entscheide ich mich für die Jäger. Lg und ein schönes Wochenende 😁

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist gar nicht so einfach zu wählen, aber da ich so auf den Nervenkitzel stehe entscheide ich mich für die Jäger. Lg und ein schönes Wochenende 😁

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist gar nicht so einfach zu wählen, aber da ich so auf den Nervenkitzel stehe entscheide ich mich für die Jäger. Lg und ein schönes Wochenende 😁

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde mich für die Jäger entscheiden.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabel,
    also schon mal definitiv nicht den Dämon. Abgesehen von dem ganzen "Höllen-Kram", Schwefelgeruch? Nein danke :)

    Ich glaube den Himmelskrieger. Menschen zu schützen ist immer gut.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde mich eher für den Himmelskrieger entscheiden. Klingt für mich am interessantersten :-)
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    Ich auch würde mich für den Himmelskrieger entscheiden.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    also ich wäre ein Himmelskrieger. Ich liebe Engel über alles und wäre gerne selbst einer. Außerdem gibt es wohl keine besser Aufgabe als Unschuldige zu schützen oder?

    Ich meine Dämonen??? Wer will schon nach Schwefel stinken ? :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    die Eigenschaften eines Himmelskriegers gefallen mir am besten.. also würde ich sie wählen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich würde mich - so wie die Mehrheit - für die Himmelskrieger entscheiden, deren Aufgabe es ist, Unschuldige zu beschützen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ich Schwärme ja sehr für Geschichten in denen Engel oder wie hier Himmelskrieger vorkommen, natürlich gehören als Gegenspieler immer Dämonen dazu.
    Himmelskriegern oder Engel liegt natürlich immer bzw meistens das Wohle der Menschen sehr am Herzen.
    Liebe Grüße Moni
    monika.brunner1979@gmail

    AntwortenLöschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***