Sonntag, 5. Juli 2015

Ein Buch auf Weltreise - Ein Vampir fürs Leben


Ein Buch war mit mir auf einer "kleinen" Weltreise dabei und konnte etwas von der Welt sehen.
Hier waren wir überall:
La Romana, Schiffstag, St. George's (Grenada), Castries (St. Lucia), Bridgetown (Barbados), 6 Schiffstage, Funchal (Madeira), Schiffstag, Málaga, Schiffstag, Palma de Mallorca – das war die Reise welche das Buch bereisen durfte <3

Und das war alles ganz schön viel für das Buch, wie auch für mich.
Hier seht ihr mal die Route:


Man sieht es nicht so gut, aber besser als gar nicht <3
Das wird jetzt kein Reisebericht oder so, keine Sorge.
Hier kommen jetzt einfach mal ein paar Bilder die das Buch so erleben durfte und sehen durfte. Ich hoffe euch gefällt der mal etwas andere Blogbeitrag.
Viel Spaß <3

Auf ging es mit dem Flugzeug nach La Romana (9:45 Stunden Flug warteten auf uns)
Über dem Atlantik <3
Kurz vor dem Landen in La Romana - Karibik *jippi*
Frisch Eingecheck geht es auf Bord!


Im Karibischen Meer <3
St. George's (Grenada) - 2. Tag



 
Castries (St. Lucia) - 3. Tag
Ganztagesausflug <3


2 Vulkane im Hintergrund
 
Bridgetown (Barbados) - 4. Tag
In die Stadt zu Fuß <3
Funchal / Madeira - 11.Tag
Picasso und ich *lach* <3
Sein Geburtsthaus

Palma de Mallorca - 15. Tag
Daten:
Anreise La Romana

1. Tag Schiffstag

2. Tag St. George's / Grenada

3. Tag Castries / St. Lucia

4. Tag Bridgetown / Barbados

5. Tag Schiffstag

6. Tag Schiffstag

7. Tag Schiffstag

8. Tag Schiffstag

9. Tag Schiffstag

10. Tag Schiffstag

11. Tag Funchal / Madeira

12. Tag Schiffstag

13. Tag Málaga

14. Tag Schiffstag

15. Tag Palma de Mallorca

Ich hoffe euch haben die Bilder wenigstens ein bisschen gefallen *lach*
Mir hat es aber natürlich soooo viel Spaß gemacht sie alle zu schießen, ich habe das Buch immer mit mir rumgeschläppt haha <3

Die Schiffsreise war eine Reise für sich und hat mir persönlich auch sehr gut gefallen (vorallem da ich Tuicruises einfach nur liebe <3)

Hier könnnt ihr nach ein bisschen zu der Reise lesen, wie Ausflüge die es gab und ect.:


Hoffe der Betrag hat euch gefallen, über Kommentare freue ich mich natürlich sehr <3

Kommentare:

  1. Hey,
    schöner Beitrag und eine schöne Reise :)
    Sowas ist eine gute Idee :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja es war eine atemberaubende, wunderschöne Reise <3
      Schöne Grüße
      Isabel
      PS: noch ganz viel Spaß auf meinem Blog :D

      Löschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***